· 

Ausflug in den Himalaya Tempel in Wiesent

Atmen.


Am Sonntag ist für mampa-Bloggerin @muttimachmal

(Foto rechts mit ihrem Sohn) Familientag. Zeit zum entspannen, Kraft tanken und durch atmen.


Wir haben uns entschlossen, den Himalaya Tempel in Wiesent zu besuchen. Genau der richtige Ort zum runter kommen.


Die Parkanlage lädt zu langen Spaziergängen ein. Es blüht noch herrlich und wir waren erstaunt wieviel Schmetterlinge und Hummeln zu sehen waren.


Der Tempel selbst spendete Schatten und die ruhige Stimmung holte uns alle aus der Hektik des Alltags heraus.


Henrys Highlight waren die diversen Glocken, die man teils auch läuten lassen konnten (ihr hättet seinen erstaunten Gesichtsausdruck sehen sollen)!


Ein absoluter Kraftort, den wir sicher bald wieder besuchen werden.

 

Dieser und weitere tolle Freizeit-Beiträge auf https://www.instagram.com/mampa_magazin/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0