· 

Königin der Spielplätze

Dürfen wir vorstellen: Susanne Jobst, die mampa-Königin der Spielplätze.

 

Die alleinerziehende Frau aus Wenzenbach ist Mama von drei wundervollen Jungs - Julian ist 17 Jahre, Laurin ist 4 Jahre und Emilian ist 2 Jahre - und unternimmt viel mit ihren Kindern. "Am meisten Spaß macht mir Schwimmen und mit meinen kleinen Kindern Neues zu entdecken", erzählt sie. Sie ist viel an der frischen Luft und kennt somit fast alle Spielplätze in und um Regensburg.

 

"Die Spielplatztests machen mir so viel Spaß weil wir immer gerne neue Spielplätze besuchen und ich somit andere daran teilhaben lassen kann!"

 

Wir von mampa freuen uns darüber, denn Susanne hat im Zuge der mampa Spielplatz-Aktion bei weitem die meisten Spielplätze eingereicht. Davon profitieren wir und unsere Leser/Innen.

 

Vielen Dank, Susanne Jobst!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne Jobst (Samstag, 27 Oktober 2018 00:55)

    Danke für den schönen Titel