· 

Große Unterstützung für Johanniter-Kindergarten

 
Basar-Team Bernhardswald spendet 1400€
 
Bernhardswald Kinder wachsen schnell raus aus Strampelanzügen, Pullover und Hosen. Doch warum die guten Sachen wegwerfen, wenn sie jemand anderes noch brauchen kann? Genau dieser Gedanke steht hinter dem Basar für Baby- und Kindersachen in Bernhardswald, der zwei Mal im Jahr stattfindet. Und wenn dann auch noch etwas für die gute Sache dabei rumkommt, umso besser!
 
1400€ - diese stolze Summe erbrachte der Basar am Ende. Das neue Basar-Team um Nadine Fuchshuber, Yvonne Graml, Ina Schiegl und Veronika Schweiger wollte einem regionalen guten Zweck unterstützen und begünstigen dieses Mal den Johanniter-Kindergarten in Bernhardswald. „Wir freuen uns riesig über die Spende“, so Einrichtungsleitung Hanna Werner. Mit dem Geld möchte der Kindergarten die Innenausstattung um neue, nützliche Möbel ergänzen.
 
Weitere Informationen zum Johanniter-Kinderhaus „Unterm Himmelszelt“ in Bernhardswald und Anmeldung bei Einrichtungsleitung Hanna Werner unter 09407 2072 oder kindergarten.bernhardswald@johanniter.de
 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0