· 

Traumzeit bei Andreas Gabalier

Foto: Ute Guggenberger
Foto: Ute Guggenberger

So sehen die glücklichen Fans aus, die eine der heiß begehrten Eintrittskarten für das Konzert von Andreas Gabalier in Regensburg bekommen haben. Vor über einem Jahr war der Kartenvorverkauf und das Konzert in wenigen Minuten komplett ausverkauft. Traumzeit e.V. ist es gelungen einige Karten zu kaufen und alle Teilnehmer freuten sich sehr auf das Konzert. Es waren ehemalige krebskranke Jugendliche dabei, auch Geschwister und Eltern. Andreas Gabalier spielte 2,5 Stunden nonstop und zeigte seine unterschiedlichen Fassetten von rockig bis zu leisen Tönen. Bei den Hits sangen alle Fans mit, es wurde geklatscht und gefeiert. So blieben die Sorgen des Alltags vor der Konzerthalle und alle Teilnehmer hatten im wahrsten Sinne eine „Traumzeit“.

Traumzeit e.V. betreut krebskranke Kinder und Jugendliche sowie deren Angehörige im Raum Ostbayern. Der Schwerpunkt der Vereinsarbeit liegt darin, Wunschaktionen für die betroffenen Kinder sowie deren Familien zu organisieren und zu begleiten. Dazu gehören Gruppenausflüge genauso wie besondere Herzenswünsche für einzelne Kinder.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0