"Oddball - der Retter der Pinguine" getestet von Simon Graf

DVD "Oddball -  Retter der Pinguine" nach einer wahren Begebenheit 

 

 

 

Eigentlich ist der Hirtenhund Oddball dafür zuständig, auf der Hühnerfarm seines Herrchens "Swampy" für Ordnung zu sorgen. Allerdings nimmt er seine Aufgabe nicht allzu ernst und sorgt stattdessen dank seiner tollpatschigen Art immer wieder für Chaos. Der Hundefänger will ihn endgültig aus dem Verkehr ziehen. Aber dann kommt Oddballs große Chance, er soll eine Brutkolonie von seltenen Zwergpinguinen vor Füchsen beschützen. Endlich kann er beweisen, dass mehr in ihn steckt, als alle vermuten. 

 

 

 

Simons Meinung:

 

 "Ein Film für die ganze Familie, lustig und spannend zugleich mit schönen Tieraufnahmen"

 

Urteil: Simon vergibt 5 mampalinchen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0