· 

REWE beschenkt Johanniter-Kinderhaus

 Regensburg n Weihnachtssterne, Mistelzweige und Christbäume – diesr Schmuck sorgt bei uns für die richtige Weihnachtsstimmung. Was dabei auf keinen Fall fehlen darf ist ein schön geschmückter Adventskranz. Über diese durfte sich nun das Johanniter-Kinderhaus Brandlberg freuen. Großzügiger Spender der Adventskränze ist der benachbarte REWE-Markt am Brandlberg.
 
„Wir sind genau wie das Kinderhaus neu hier im Baugebiet Brandlberg und legen deshalb großen Wert auf ein gutes Beisammensein“, so Filialleiter Oliver Kotzulla, „und wenn wir den Kindern eine Freude machen können, umso besser!“ Diese halten ihre neuen Adventskränze stolz in den Händen. Die Kränze sind noch „blank“, werden aber in den nächsten Tagen noch von den Kindern geschmückt. „Wir freuen uns sehr über das Geschenk“, so Kinderhausleitung Karola Tamm, „die Weihnachtszeit kann nun beginnen.“
 
Das Johanniter-Kinderhaus Brandlberg bietet insgesamt 50 Kindergartenkindern in zwei Gruppen und 24 Krippenkindern in zwei Gruppen Platz.
 
Weiter Informationen zum Johanniter-Kinderhaus und Anmeldung bei Einrichtungsleitung Karola Tamm unter 0941 46371211 oder karola.tamm@johanniter.de
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0