· 

Vermisstenmeldung: Zarina Brandl wird vermisst.

Öffentlichkeitsfahndung nach der 16jährigen Zarina Brandl aus Weiden i.d.OPf.

 

Seit Mittwoch, 26.06.2019, 12:50 Uhr, wird die 16jährige Zarina Brandl vermisst!

 

Zuletzt gesehen wurde sie am gestrigen Mittwoch, als sie zu Schulschluss, gegen 12:50 Uhr, das Staatliche Berufliche Schulzentrum Neustadt a.d.Waldnaab verließ.

 

Zuhause angekommen ist sie nicht. Üblicherweise benutzt sie für die Heimfahrt einen Bus der Regionalbus Ostbayern GmbH. Sie steigt in Neustadt a.d.Waldnaab zu und fährt damit nach Weiden i.d.OPf. Beim „Neuen Rathaus“, gegenüber dem Zentralen Omnibusbahnhof, verlässt sie den Bus und tritt den restlichen Heimweg im Stadtteil Rehbühl zu Fuß an.

 

Ob Zarina in den Bus gestiegen ist, ist derzeit unbekannt.

 

Die Zarina wird wie folgt beschrieben:

 

-       ca. 177 cm groß

-       ca. 80 kg schwer

-       dunkelbraunes bis schwarzes, kurzes, leicht lockiges Haar

-       keine Brille

 

Zarina führt vermutlich einen schwarz-violetten Rucksack mit sich. Bekleidet dürfte sie mit einer schwarzen Hose und einem grünen T-Shirt sein.

 

Personen, die Zarina am gestrigen Mittwoch, ab 12:50 Uhr, noch gesehen haben oder Hinweise auf ihren derzeitigen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weiden i.d.OPf. in Verbindung zu setzen. Telefonnummer: 0961/401-321.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0