Eva Zeilhofer, 11, testet die Bommelbande

Die Bommelbande:
Kamele küsst man nicht (von Catharina Clas) (Ameet Verlag)

Lotte liebt die Villa Bommel von ihrer Cousine Paula. Mit Hannes ihrem Kumpel geht sie auf die Insel im Fluss. Doch dann kam ein Mädchen namens Nora. Sie wohnte auf Gut Knitterfrei mit Familie und Kamelen und Nora war jetzt auch Lottes Klassenkameradin. Die drei Freundeten sich an und zu dritt machten sie sich auf die Suche nach verschwundenem Kamel Pitt.

Toll war wie sich die drei Freunde gefreut haben und glücklich waren, als sie das kleine Kamel Pit wieder gefunden haben. Mir haben auch die Kamele von Nora sehr gut gefallen, weil Kamele meine Lieblingstiere sind. Über einen weiteren Teil von der Bommelbande würde ich mich sehr freuen.

4 von 5 Käferchen
 


mampa Leser/Innen testen Bücher, CDs, DVDs.

 

Die Wertung:

5 Käferchen: Spitze!

4 mampa-Käferchen: war schon ganz toll.
3 mampa-Käferchen: war o.k., aber nicht umwerfend
2 mampa-Käferchen: war eher Durchschnitt
1 mampa-Käfer: war eher nicht so toll!

Möchtet auch Ihr Medien für uns testen?

Wir freuen uns über Eure Mail.

Bitte Namen, Adresse UND Alter nicht vergessen.

Mail an redaktion@mampa.net - Stichwort MEDIENTEST