Willkommen zu mampaTV

Unsere süße Reporterin Vivien hat die Bastel-Dich-Glücklich-Box von Entertainment for Kids getestet. (Werbung)


Johannes & seine Schwester Beatrix haben sich das spannende Feenabentuer DAYALA angesehen. Hört, was sie zu erzählen haben.


Die 7jährige Anny hat mit ihrer Mama die spannende CD getestet. Sie erzählt uns die Geschichte. Ist sie toll?


Der zuckersüße Johannes & seine Schwester Beatrix haben das Hörbuch Conni und das Baumhaus für uns angehöhrt.


Lia & Laura haben das spannende Pferde-Buch "Kati & Azuro: Rettet Azuro" für uns gelesen. Die Lia hat eine Menge dazu zu erzählen:


Lia und ihre Mama Laura haben das Buch "In meinem Körper ist was los!" gelesen. Ist das Buch spanned?


Weg mit dem Corona Virus! Das Dosen-Spiel ist ganz einfach nachzumachen und macht Spaß - egal ob draußen oder drinnen im Zimmer.


Paul & Filip malen Grußkarten für Senioren/Innen.

Damit ältere Mitbürger während der Corona-Krise nicht traurig sind.


Familien im Corona-Ausnahmezustand.

Interview mit Familienmedienexpertin Dr. Iren Schulz.


Vivien & Ivonne haben sich für uns die DVD Tinkerbell,

das Geheimnis der Feenflügel angesehen.

Nico Marischka hat die Hauptrolle im neuesten Lassie-Film gespielt. Unsere Jung-Reporterin hat sich mit Nico unterhalten.


Tanzt mit uns!

Tanzlehrerin Ivonne und ihr Töchterchen tanzen den HerzFace-Song mit uns.


Die süße kleine Lia hat sich für uns das Hörspiel mit dem spannenden Pferdeabenteuer angehört. Wie findet sie die CD?


Die kleine Lia und ihre Mama Laura haben die spannende Peerdegeschichte getestet. Findet Lia sie gut? Hört selber:


Lia und ihre Mama haben sich das Hörbuch "Mulan", Gelesen von Anja Stadlober angehört. Spannend? Unterhaltsam? Hört selber:


Die kleine Leonie & ihre Mama Janett haben das lustige Buch "Wer hat hier gepupst?" für uns gelesen. Wie fanden Sie das Buch?


Familien in der Corona-Krise. Die Expertin vom Der Kinderschutzbund Landesverband Bayern e. V. hat wichtige Tipps für uns.


Lia & Laura haben sich "Amelie & Antonio" angehört.

Hier ist ihre Empfehlung.


Vivien & Ivonne basteln für uns Feenhäuer aus Materialien,

die wir im Haushalt haben.