mampa-Leser-Blogger · 17. August 2018
mampa Bloggerin @mamaxandra und ihr Leontin waren auf dem Geopfad in der Tegernheimer Schlucht unterwegs:

NEWS & Service · 17. August 2018
Die „Jakobswichtel" haben einen Ausflug zum Bauernhof gemacht. Auf dem Erlebnishof der Familie Neumaier in Warzenried durften die Kinder nach Herzenslust Ponys reiten, auf dem Traktor mitfahren, im Stall mithelfen und viele Tiere, die sie schon längst aus ihren vielen Büchern kennen, wie Kühe, Schweine und Hasen fleißig füttern und streicheln.

NEWS & Service · 13. August 2018
Kinderbetreuung am Krankenhaus St. Barbara entlastet die Eltern in der Ferienzeit

mampa-Leser-Blogger · 13. August 2018
mampa Bloggerin @madame_bisous war mit ihrer Familie am Sarchinger Weiher

mampa-Leser-Blogger · 13. August 2018
mampa Bloggerin @muttimachmal war mit ihrer Familie im Himalaya Tempel in Wiesent.

NEWS & Service · 10. August 2018
Die Fachstelle Senioren und Inklusion im Landratsamt plant die Einrichtung eines neuen „Helferkreises für MeHr Leben“. Zielsetzung ist die stundenweise Entlastung und Unterstützung von Angehörigen im häuslichen Bereich bei der Pflege von Schlaganfall-Patienten sowie von Patienten nach einer Schädel-Hirn-Verletzung.

NEWS & Service · 06. August 2018
Sport, Hauswirtschaft, Medien oder Soziales Lernen... ejsa Regensburg bringt Kindern & Jugendlichen tolle Dinge bei!

NEWS & Service · 06. August 2018
Im Gemüsegarten herrscht weiterhin Hochsaison und kann geerntet werden. Bei Tomaten sollte auf Krautfäulebefall an den Blättern, bei Gurken und Zucchini auf Mehltaubefall geachtet werden.

mampa-Leser-Blogger · 26. Juli 2018
Regensburgs grüne Lungen laden zum picknicken, spielen und Sonnenbaden ein. Mein persönlicher Favorit ist der Stadtpark. Für mich die eierlegende Wollmilchsau unter den Parks.

NEWS & Service · 25. Juli 2018
Anteil der 15- bis 19-jährigen mit Schlafstörungen hat sich mehr als verdoppelt

Mehr anzeigen