Das mampa-Land tobt sich aus:

Pentling


Spielplatz in Pentling, Weichselmühlweg.

 

Hallo liebes mampa Team,
Ich möchte euch heute den tollen Spielplatz bei mir in der Gemeinde in Pentling vorstellen. Dieser liegt ruhig Richtung Donau am Weichslmühlweg. Er ist gut mit Auto oder Rad aber auch zu Fuß zu erreichen. Es gibt am Weichslmühlweg Parkplätze aber auch in der Schulstr beim Kindergarten.


Der Spielplatz wurde erst erneuert und das Highlight ist die 20 m Hangrutsche (aber eher was für die größeren Kids ) Ganz neu ist das Piratenschiff, der sogenannte Wasser- und Sandmatschplatz für Groß und Klein.

Es gibt auch Wipptiere, Schaukeln, Klettergerüst. Es ist auch ein extra Spielturm mit Rutsche für die kleineren Kinder vorhanden.

Die Eltern können sich auf die Bank oder aber auch in die Wiese mit einer Picknickdecke setzen, da ist reichlich mit viel Schatten vorhanden.

Auch für Fußballbegeisterte ist etwas geboten: es gibt eine Wiese mit zwei Toren.

Spaß ist für jedes Kind vorprogrammiert.
Seht selbst auf den Bildern was es alles zu entdecken gibt .


Lieben Dank für den tollen Tipp an Tanja Graf



Beitrag teilen:

Vielen Dank an die Spielzeug-Boutique Selmair, die die mampa-Spielplatz-Aktion kräftig unterstützt hat!