Das mampa-Land tobt sich aus:

Spielplätze in Tegernheim

Untere Kellerstraße

Der Spielplatz ist sehr ruhig gelegen und übersichtlich. Parken ist an der Seitenstraße möglich. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Tegernheim aber man sollte ein Stück fahren. Auch eine Sparkasse ist vor Ort!

Es gibt einen Sandkasten, Karussell, Hoppeltier, 2 Schaukeln, Seilbahn, Rutsche, Klettergerüst und ein pyramidenförmiges Klettergerüst zum Drehen und einen Kriechtunnel.
Nebenan ist eine Skaterbahn und ein neu angelegter Volleyballplatz.

Der Spielplatz ist eingezäunt.

Sitz Möglichkeiten gibt es 2 Bänke und einen Brotzeittisch. Mülleimer auch vorhanden.

Einige Bäume spenden im Sommer Schatten.

Spaßfaktor: 5 (meine Kinder wollten nicht mehr nach Hause)

 

Lieben Dank an Susanne Jobst
 



Spielplatz Jahnstraße/Hochwasserdamm Tegernheim

Der Spielplatz ist sehr ruhig gelegen und übersichtlich. Parken ist in den Seitenstraße möglich, allerdings ist der Spielplatz super mit dem Rad zu erreichen.

Es gibt einen Sandkasten, Karussell, Hoppeltier, Schaukeln, Rutsche mit kleinen Kletterturm und einen Reifen. Ein Bolzplatz ist auch dabei.

Zur Straße hin ist der Spielplatz eingezäunt.

Ein Tisch mit Bänken ist überdacht. 

 

In direkter Nähe gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, in Tegernheim gibt es aber Netto, Rewe etc.

Spassfaktor: 4

Aber für größer Kinder kann es schnell langweilig werden.

 

Lieben Dank an Sabrina Steeffenhagen







Beitrag teilen:

Vielen Dank an die Spielzeug-Boutique Selmair, die die mampa-Spielplatz-Aktion kräftig unterstützt hat!